Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: welli hat durchfall und milben...hilfe>_<

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Oje... sooooo viele Fragen!

    Ich schlage dir jetzt mal vor, dass du dich hier www.birds-online.de mal reinliest. Da steht alles wichtige... und es ist sehr schön zu lesen.

    Also... schau einfach mal rein. Dann werden deine Fragen bestimmt mehr als beantwortet sein

    Falls dann noch Fragen offen sind, frag!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Delia.

    dass Du deinem kleine Freund einen Kumpel schnellstmöglich dazu gibst.

    Wie Shari schon schrieb. lies dich mal durch birds-online. Wahrscheinlich wirst Du dich erschrecken, was Du bisher so alles falsch gemacht hast.

    Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Und Du machst einen sehr lernwilligen Eindruck auf mich

    Schau dir auch die Rubrik mit den Käfigen genau an. Auch da kann man sehr sehr viel falsch machen. Und nacher hast Du einen schicken neuen teuren Käfig und musst feststellen, dass dieser nicht der artgerechten Haltung entspricht.

    Weiter so

    Omi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich bin froh dass es meinem Kleinen besser geht, hoffe es bleibt auch so.
    Wenn ich mir sicher bin, dass er wieder ganz gesund ist, werde ich einen neuen Käfig und einen Kumpel für ihn kaufen, ich hab auch schon einen im Visier...einen blauen, weibchen, glaub ich, sieht sehr süß aus<3
    Danke für den Link :-D
    Ich finde auch, wenn man schon Vögel hält sollte man auch wissen, wie man mit ihnen umgehen muss, sodass es ihnen bestmöglich geht!
    Wäre schön wenn das jeder Vogelhalter ernst nehmen und sich informieren würde

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Leute
    Die Milben sind endlich besiegt Wir waren heute noch mal zur Nachbehandlung beim TA und der hat es uns bestätigt. Nächste Woche werden wir einen neuen größeren Käfig kaufen und einen Partner. Ich habe auch mit dem TA darüber geredet und er sagte, dass er noch einen Welli zu vertmitteln hat, der ein Füßchen hat, dass ein wenig krumm ist. 3 Monate alt und wegen dem Fuß kann er nicht an eine Tierhandlung gegeben werden. Der TA fragte , ob wir Interesse haben und ich glaube, ich werde das Angebot annehmen. Wir werden den Neuen dann auch gleich nächste Woche holen. *freu*

  5. #5

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Finde ich ganz toll, daß du auch einen Welli mit einem kleinen Schönheitsfehler nimmst, wer weiß, was mit dem sonst geschehen würde.

    Bin schon gespannt auf weitere Berichte!

    Judith

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hey Leute
    wir haben seit gestern den zweiten Welli und einen großen Käfig Ich würde gern ein Foto reinstellen, aber klappt irgendwie nicht, die Datei ist zu groß glaub ich...
    Jedenfalls ist der kleine Flauschi sehr süß, noch ganz klein XD. Hat heute angefangen, was zu fressen und zu plappern. Er ist gelbgrün und irgendwie ziemlich verstruppelt, aber wird schon. Seine Füße sind sehr lang und nach innen geneigt, aber das fällt kaum auf.Er ist ziemlich munter und neugierig . Geschlecht kann man noch nicht feststellen, aber sein Schnabel wirkt bläulich. Ich brauche sobald wie möglich einen Namen. Weiß jemand einen schönen?
    Mein Flocki und er beachten sich noch nicht so sehr. Wann denkt ihr, sollte ich sie dann zusammen in den großen Käfig setzen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 09:22
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 19:09
  4. Durchfall, schlapp, einfach krank! HILFE
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 18:29
  5. Wir waren wegen Durchfall bei Welli beim Arzt
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •